Die Gartensaison beginnt: Demeter Jungpflanzen und Saatgut bei Piluweri

Viele von uns haben jetzt Zeit, sich endlich mit dem Gemüsegarten zu beschäftigen (meine Beete waren noch nie so unkrautfrei). Wer selber säen möchte findet bei Piluweri samenfestes Demeter Saatgut, bequemer noch geht es mit Jungplanzen aus der Gärtnerei.  Besonders schön wird das Beet wenn man auch immer mal wieder ein paar Blumen dazwischen setzt. Ringelblume, Borretsch und Kapuzinerkresse sind eigentlich immer irgendwo in meinen Beeten. Einmal gesetzt samen sie sich immer wieder aus. Ich rupfe dann nur dort die kleinen Planzen aus, wo ich sie nicht haben will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s