Weg mit dem Plastik: Reiniger-Tabs

Ach, wie schön, dass man sich tatsächlich auf die vielgepriesene Start-Up Szene in Berlin verlassen kann. Endlich denkt mal jemand mit und erfindet das Reinigungsmittel in Tablettenform zum selber auflösen. Das Äquivalent zum Schampoobar sozusagen. Leere Plastikflaschen hat man ja genug zuhause und das Wasser im Reiniger muss man nicht durch die Gegend transportieren. Es gibt sicher noch andere Anbieter aber diesen hier, Ecotap, will ich mal stellvertretend verlinken.

Warum kommen da die etablierten Anbieter wie Frosch und Ecover nicht drauf? Schon zu etabliert und unflexibel?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s